2. Spass-Spiel für die Laufanfänger

Die U7 hatte eingeladen

Die U7 hatte die Laufanfänger bis Jahrgang 2013 eingeladen. Natürlich nicht gegeneinander, sondern miteinander. Große (Ältere) gegen Große, U7 gegen U7.

Im Vorwege wurden sehr akribisch die Reihen an Hand der Anmeldungen aufgestellt. Vor Ort war dann alles ganz anders, krankheitsbedingte Absagen und unangemeldetes Teilnehmen, fehlende weiße Trikots, ein Trainer der nicht dabei sein konnte. Letztendlich wurde alles sehr stark gemeistert. Gespielt wurde auf Kleinfeld für jeweils 14 min durchlaufende Zeit. Die Kinder konnten sich 1 Stunde lang austoben und zufrieden nach Hause gehen.

Und diese beiden Damen tauchen in weiteren Beiträgen auf. Hier beim Spaß-Spiel haben sie das erste mal eine Mannschaft gecoacht, mit viel Elan und Freude wurde Team Rot von Carla und Theda betreut. Dann dürfen sie als Runterspielerinnen noch U17 spielen. Ihr Jahrgangsteam ist die U17. Dann finden sie bei den Frauen ihre ersten Einsätze. Und sie sind regelmäßig bei der Laufschule dabei. Chapeau und vielen Dank!

Und wer jetzt denkt, jaja und das andere Drittel der Eisfläche das stand wohl leer? Hier hat die Laufschule stattgefunden zum vor-vor-vor letzten Mal in dieser Saison :(