Auf Inline Skates unterwegs

Das erste Inline-Skating Schnuppertraining hat stattgefunden.

Alle waren hochmotiviert. Etwas schwierig war die Suche des Trainingsortes. Die Eishockey Abteilung darf auf dem Busparkplatz des Parkplatzes braun trainieren. Und der ist nicht jedem bekannt. Aber dort ist es ideal. Weit auseinander liegende Fahrspuren, etwas abschüssig und gute Oberfläche, was will man mehr. Die Kinder waren gut mit einer Schutzausrüstung ausgestattet und so konnte es losgehen. Maike mit den Anfängern, hier wurde zunächst das Hinfallen geübt und dann alle möglichen Tiere imitiert. Konni mit den Fortgeschrittenen, da wurde auch erst einmal das Hinfallen und Aufstehen geübt, endete dann später aber schon mit Slalom fahren.

So ging die Stunde schnell um. Alle waren zufrieden und kommen hoffentlich nächste Woche wieder.

Donnerstag von 16.30 – 17.30 Uhr, Busparkplatz HSV Parkplatz braun.

 

Keine Antworten zu "Auf Inline Skates unterwegs"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK