U17 DIV Bericht vom letzten Wochenende

Die Ergebnisse sprechen eigentlich für sich. 0 : 9 am Samstag und 2 : 8 am Sonntag. Kassel war in allen Belangen schneller, schneller an der Scheibe, schneller beim Laufen, schneller im Umdenken, genauere Pässe und stärker in den Zweikämpfen. Aber es war ein faires Spiel und Coach Christian Behncke kann darauf aufbauen.

Für die 3 Mädels im Team des HSV war es auch ein Zeigen ihres Könnens. War doch am Samstag die U18 Nationalmannschafts Bundestrainerin der Mädchen vor Ort. Sie hatte ausgiebig Gelegenheit diese Mädels zu sichten.

Am 3. und 4. Oktober haben die HSVer gleich die Gelegenheit zur Revanche. Erfurt steht wieder auf dem Programm, aber diesmal Auswärts. Viel Erfolg!

Keine Antworten zu "U17 DIV Bericht vom letzten Wochenende"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK