Teuer und gut verkauft und einen Punkt aus Duisburg entführt

HSV Eishockey U17 Bundesliga 17.09.18

Jungfüchse Duisburg – NURDERHSV Samstag 15.09.18. 8:5 (2:2/2:2/4:1) Sonntag 16.09.18. 3:2 n.P. (1:0/1:1/0:1)
Leider hat es nicht zu einem Sieg gereicht, der für die Moral so wichtig gewesen wäre !
Im Spiel am Samstag ging uns im 3. Drittel die Luft auf, mussten wir doch im 2. Drittel die ganze Zeit in Unterzahl spielen…unsere Schuld ! Konnten aber dort zum Drittelende einen zwei Tore Rückstand wettmachen.
Am Sonntag dann ein total ausgeglichenes Spiel, das erst in der Penaltylotterie verloren ging !
Bilder vom Gameweekend findet ihr hier: www.winkelmann-foto.de/evdsport.html
Text: J. Jordan

Keine Antworten zu "Teuer und gut verkauft und einen Punkt aus Duisburg entführt"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK