Der Sommer geht zu Ende, die Eiszeit beginnt

Am Mittwoch den 2. Oktober können wir wieder aufs Eis und die HSV-Eishockey Laufschule beginnt.

Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen. Mittwochs immer 16.15 – 17.15 Uhr in Stellingen, Hagenbeckstr. 124. Wir, das sind Jodi, Ramona und ich, freuen uns auf Mädchen und Jungen ab 4 Jahren (jüngere dürfen es es schon mal ausprobieren).

Ausrüstung und Schlittschuhe stehen wieder, wie gewohnt, zur Verfügung. Am Parkplatz links die kleinen Gebäude.

Auch vor den Ferien machen wir nicht halt. Montags von 16 – 17 Uhr und
Mittwochs von 16.15 – 17.15 Uhr sind wir dann bis Dezember für euch da.

Weiter gehts dann im Januar 2020.

Es gibt auch schon noch weitere Termine, die Interessant sein können.

So findet am Mittwoch den 23. Oktober der erste Kids on Ice Day der
neuen Saison statt. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest (der Termin
leider auch noch nicht zu 100%, aber zu 95%).

Und am Montag, den 28. Oktober wollen wir wieder ab 17 Uhr in Stellingen
Eishockey-Flohmarkt machen!

Wir freuen uns auf euch! Jodi, Ramona und Konni

Keine Antworten zu "Der Sommer geht zu Ende, die Eiszeit beginnt"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK