Damen erobern Platz 3 der Tabelle

REV Bremerhaven -HSV Eishockeyfrauen

2-4 (0-2/1-0/1-2)

Nach einem etwas holprigen Start. fanden wir nur langsam ins Spiel, wurden aber dann immer sicherer und konnten das erste Drittel durch Tore von Joana und Berit mit einer 2:0 Führung beenden.
Im zweiten Drittel drehte dann auch unser Gegner etwas an der Energie und machte uns das Leben schwerer.
Bei unserer kleinen 12+2 Truppe merkte man wie langsam die Reserven enger wurden.
Doch die kleine Kombo gab nicht auf. Eine Spontan-Polonaise auf dem Eis schien nochmal Kräfte freigesetzt zu haben und so startete das Team optimistisch ins das letzte Drittel, in dem durch Berit und Lea noch einmal 2 Treffer erzielt werden konnten.
Energetisch, gut gelaunt und als Einheit gewannen die HSV Eishockey Frauen das Spiel – am Ende waren 4 grandiosen Toren von 3 Schützinnen, eine großartigen Goalie-Leistung und vor allem auch der Teamgeist zu bejubeln.

Torschützen: Berit (2), Joana, Lea

https://www.youtube.com/watch?v=lNaiPFXityE

Keine Antworten zu "Damen erobern Platz 3 der Tabelle"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK