Wie ein Panther vor dem Sprung

Pascal Heitmann verlängert seinen Vertrag beim HSV
Er dürfte der schnellste Stürmer der Regionalliga sein und mißt sich in der Scorerwertung mit den besten Kontingentspielern: HSV-Angreifer Pascal Heitmann. Für kaum einen Spieler dürfte die fast anderthalbjährige Zwangspause so heftig gewesen sein wie für den 27jährigen Bewegungsästheten. Seine Vertragsverlängerung wirkt da
fast wie eine Formalität – Hauptsache, es geht wieder los; der Panther darf wieder aus dem gefühlten Käfig.
Sportdirektor Marcel Schlode dazu: „Heiti ist ein erfahrener Stürmer und ein wichtiger Faktor für unsere Offensive. Er hat einen super Charakter und über Jahre hinweg verlässlich Tore geschossen. Ich denke er wird auch in dieser Saison wieder alles fürs Team geben und dieses besser machen.“
„Ich freue mich sehr, wieder auf dem Eis zu stehen. Wir haben eine tolle Truppe beisammen und ich glaube, dass wir die Meisterschaft erneut holen können. Die Liga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen trotzdem ist mein Ziel das maximale mit dem Team zu erreichen“, so Heiti selbst nach seiner Vertragsverlängerung.

Keine Antworten zu "Wie ein Panther vor dem Sprung"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK