Informationen zu Dauerkarten 2021/2022

Nun geht es hoffentlich bald wieder los. Nach derzeitigem Stand der Dinge können wir davon ausgehen, dass eine Regionalliga-Saison 21/22 stattfinden wird und das auch mit Publikum bei Heimspielen in Stellingen.

Trotz der Einschränkungen, die wir aufgrund von Corona und der Zwangspause haben hinnehmen müssen, bleiben wir bei den Dauerkartenpreisen stabil. Das heißt:
60 Euro für HSV-Mitglieder
80 Euro für nicht-Mitglieder
50 Euro für die ermäßigte Karte (Schwerbehinderung, Arbeitslosigkeit, Schüler, Student,…) Nachweis erforderlich!

Im Folgenden haben wir einmal die zukünftigen Regeln, sofern wir sie heute kennen, zusammengefasst:

Wir werden ein Hygienekonzept in Absprache mit dem Bezirksamt fassen, das Ende September bei einer finalen Begehung der Anlage festgelegt wird. Derzeit gehen wir davon aus, dass der Zutritt nach dem bekannten „3G“ Modell erfolgen wird (geimpft, genesen, getestet).
Außerdem kann es passieren, dass es aufgrund dieses Hygienekonzept zu Einschränkungen rund um den Spielbetrieb (Tragen von Maske beim Eingang, auf den Toiletten, beim Anstehen am Verkaufsstand,…) kommen kann. Dafür bitten wir jetzt schon um Verständnis.
Außerdem werden wir mit Hilfe der „Luca-App“ die Kontaktdaten erfassen müssen, es wird aber auch eine Liste ausliegen.

Dauerkarteninhaber werden grundsätzlich Vorrang vor Tageskarten-Inhabern haben. Sollten wir eine Kapazitätsbegrenzung erhalten, so habt ihr als Dauerkarteninhaber grundsätzlich Vorrang. Wird die Begrenzung derart eng gefasst, dass wir nur Dauerkarteninhaber oder nicht mal alle Dauerkarteninhaber hereinlassen können, so entscheidet dann das Los und wir teilen es euch im Vorwege der Partie mit. Derzeit gehen wir aber ausdrücklich nicht davon aus, dass es bei Einhaltung des oben angesprochenen Hygienekonzeptes zu solchen Engpässen kommen wird.

Abschließend müssen wir euch nochmal darauf hinweisen, dass es sich bei den Spielen um öffentliche Veranstaltungen handelt, die gewissen Spielregeln unterliegen. Diese Spielregeln denken wir uns nicht aus, um jemanden zu ärgern, sondern weil ansonsten ein Besuch für die Allgemeinheit nicht möglich sein wird. Wie auch immer ein abschließendes Hygienekonzept aussehen mag, bitten wir an dieser Stelle schon einmal darum, dass ihr euch das immer wieder vor Augen führt.

Eure Dauerkarte könnt ihr über das folgende Formular verbindlich bestellen:

https://hsv-eishockey.net/1-herren-a-home/eintrittspreise/dauerkarten-bestellen/

Wir freuen uns sehr darauf, dass wir in die neue Saison gehen können und noch mehr darauf, wenn ihr dabei seid!

Keine Antworten zu "Informationen zu Dauerkarten 2021/2022"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK