Torhüter-Trio für die Regionalliga-Saison 21/22 steht

Für die kommende Saison können wir auf drei Torhüter zurückgreifen. Weiterhin bleibt Constantin Schönfelder unsere Nummer 1, der inzwischen in seine dritte Saison beim HSV geht. Mit seiner ruhigen und abgeklärten Art ist Constantin bereits in jungen Jahren ein echter Rückhalt und hat weiterhin viel Entwicklungspotential. Nach einer berufsbedingten Auszeit wieder zurück im Team ist Rico Bolduan, der jetzt wieder die benötigte Zeit mitbringt, um Eishockey zu spielen. Wenn er jetzt die durch die Auszeit entstandenen Defizite aufholt, wird auch er wieder sehr gute Leistungen zwischen unseren Pfosten abrufen. Komplettiert wird das Trio durch Dominik Bayer aus der U20, der auch weiterhin in der Nachwuchsmannschaft spielen, aber behutsam an den Herrenbereich herangeführt wird.

Sportdirektor Marcel Schlode äußerte sich folgendermaßen: „Ich denke mit unseren Torhütern sind wir gut aufgestellt. Ich finde es sehr positiv, dass Rico wieder die Möglichkeit gefunden hat bei uns zu spielen. Ich bin gespannt wie Dominik sich im Herrenbereich entwickelt und zu Conny denke ich braucht man nicht viel sagen außer: Wir sind sehr froh ihn bei uns im Tor zu haben.“

Allen drei Goalies wünschen wir für die kommende Saison viel Erfolg und freuen uns, dass sie (wieder) zum Kader gehören.

Keine Antworten zu "Torhüter-Trio für die Regionalliga-Saison 21/22 steht"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK