Flügge wird Flügge und wechselt nach Bremerhaven

Zugegeben – das Wortspiel ist alt, aber dennoch Programm:
Unser Torhüter Jonte Flügge wechselt zur U20 nach Bremerhaven und wird außerdem dritter Torhüter des DEL Teams der Fischtown Pinguins. Jonte, wir wünschen dir für die Zeit in Bremerhaven alles Gute und viel Erfolg. Wieder einmal zeigt sich, dass unsere Nachwuchsarbeit auch von den „Großen“ der Republik wahrgenommen und honoriert wird und es wechselt wieder auch ein bisschen Raute in die höchste deutsche Spielklasse.

„Ich wünsche Jonte für seine sportliche Entwicklung viel Erfolg und dass er einiges lernen wird. Weiterhin hoffe ich, dass es nicht nur sportlich, sondern auch persönlich für ihn ein lehrreiches Jahr wird“, so Sportdirektor Marcel Schlode.

Keine Antworten zu "Flügge wird Flügge und wechselt nach Bremerhaven"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK