Die nächste Sponsorenverlängerung ist da!

Zugegeben – mit unserem Sport verbindet man in erster Linie Kälte. Was beim Eishockey schön ist, ist in den heimischen vier Wänden alles andere als angenehm, gerade wenn die Heizung in der kalten Jahreszeit mal wieder ausfällt. Hier kommt dann unser Partner ins Spiel: HeatingPoints aus Uetersen bietet neben der allseits bekannten Heizungsreparatur vor Ort auch eine online-Beratung an, HeatingPoints bleibt uns sowohl als Partner an der Bande in Stellingen, als auch auf unserer Hose der Ligamannschaft erhalten.

„ Ich freue mich sehr, dass Julian mit seiner Firma auch weiterhin bei uns als Sponsor an Bord ist.Ich weiß, so wie er früher bei uns als Spieler zuverlässig und sehr engagiert war ist er jetzt als Unternehmer aktiv und alle Kunden können sich auf beste Qualität bei HeatingPoints freuen“, sagte Sportdirektor Marcel Schlode.

Schön, dass ihr dabei bleibt!

Keine Antworten zu "Die nächste Sponsorenverlängerung ist da!"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK