HSV Eishockey wird zukünftig von CCM ausgestattet

Der HSV-Eishockey wechselt den Ausrüster und arbeite jetzt mit EastonTown Mannheim zusammen, EastonTown Mannheim ist offizieller CCM Team Repräsentant. CCM ist eine der renommiertesten Eishockey-Marke der Welt und steht für eine hohe Qualität. Die Kooperation umfasst neben Schlittschuhen und Schlägern auch Helme, Hosen, Handschuhe sowie Goalie-Ausrüstungen. Das Paket wird abgerundet durch die Off-Ice-Bekleidung.
„Unsere Spieler können sich durch die Kooperation auf absolute Top Ausrüstung freuen. Genauso wichtig ist aber, dass der Service und die Betreuung stimmen. In dieser Hinsicht haben wir mit EastonTown einen äußerst guten und verlässlichen Partner gefunden“, sagt Marcel Schlode, Sportdirektor des HSV.

Keine Antworten zu "HSV Eishockey wird zukünftig von CCM ausgestattet"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK