HSV verlängert mit Valentin Liedek Eigengewächs bleibt in Hamburg!

Der Hamburger Sport Verein hat das nächste Eigengewächs ein weiteres Jahr an sich gebunden: Verteidiger Valentin Liedek bleibt. Der 22-jährige hat alle Jugendteams des Clubs durchlaufen und ist damit auch ein Symbol für die Philosophie des Vereins.
Sportdirektor Marcel Schlode: „Valle hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Er konnte weitere Erfahrungen sammeln und spielt ruhiger. Sein Potential ist aber noch lange nicht ausgereizt.“
„Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim HSV! Ich will mich weiter entwickeln und als Teil der Mannschaft beweisen“,sagte Valentin Liedek nach seiner Vertragsverlängerung

Keine Antworten zu "HSV verlängert mit Valentin Liedek Eigengewächs bleibt in Hamburg!"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK