Das Beste am Norden

Jannik Höffgen verlängert beim HSV

Das NDR-Fernsehen zeigt unter dem Titel „Das Beste am Norden“ gerne Spots, die die guten Eigenschaften Norddeutschlands und ihrer Bewohner abfeiern. Wäre HSV-Stürmer Jannik Höffgen Inhalt einer dieser Spots bräuchte er nur entspannt sich selbst darstellen: mit typisch norddeutscher Zurückhaltung liefert der Leistungsträger einfach ab – ganz ohne Lärm und große Gesten.

Der HSV kann sich freuen: auch für das kommende Spieljahrhat der mittlerweile 25jährige jetzt zugesagt

Sportdirektor Marcel Schlode dazu: „ Wir freuen uns, dass Jannik auch in der kommende Saison die Schlittschuhe für seinen Herzensverein schnüren wird. Jannik ist einer der besten Mittelstürmer der Liga der jede Saison konstant punktet und immer gewinnen will. Er hilft uns extrem weiter.“

Jannik Höffgen: „Hamburg ist meine Heimat. Ich bin glücklich, dass ich weiterhin für meinen HSV spielen darf. ich werde hart an mir arbeiten und versuchen mein bestes Eishockey zu zeigen, um mit der Mannschaft den maximalen Erfolg zu erreichen.“

Keine Antworten zu "Das Beste am Norden"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK