Der HSV treibt die Kaderplanung für die 2021/22 weiter voran

In diesem Zusammenhang kann der Club die Vertragsverlängerung von Marlon Czernohous vermelden. Der 32-jährige wechselte letzte Saison zurück zum HSV und hat in seiner langen Laufbahn unter Beweis gestellt, dass er offensiv produzieren kann.
Dies erwarten sich die Verantwortlichen auch in der nächsten Saison von Marlon. Sportdirektor Marcel Schlode: „Marlon ist ein sehr erfahrener Stürmer, der in allen Situationen einsetzbar ist. Er wird unserer Offensive Spielwitz und Durchschlagskraft verleihen.“
Marlon Czernohous: „In der kommenden Saison möchte ich mit dem Team erfolgreich sein und denke, dass wir sowohl vom Potenzial im Team aber vor allem auch mit unserer guten Arbeitseinstellung sehr erfolgreich sein werden. Deshalb freue ich mich, weiterhin für diese Mannschaft aufs Eis zu gehen. “

Keine Antworten zu "Der HSV treibt die Kaderplanung für die 2021/22 weiter voran"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK