Das Epi-Zentrum der Physiotherapie bleibt Sponsor

Auch in der kommenden Saison bietet sich für die Ligamannschaft die Möglichkeit, auf das breite physiotherapeutische Angebot des Epi-Zentrums, unweit der Eisbahn in Stellingen, zurück zu greifen.
Euch wird das Unternehmen weiterhin auf dem Trikot und an der Bande auffallen. Wir freuen uns, einen weiteren langjährigen Partner eine weitere Saison an uns gebunden zu haben und sind glücklich, dass wir auch auf das Angebot an physiotherapeutischen Maßnahmen zurückgreifen können.

“ Ich  denke wir haben mit dem Epi Zentrum und unserem dortigen Physio Sven perfekte Bedingungen um Verletzungen vorzubeugen und nach Verletzungen schnell, vollständig wiederhergestellt und gut vorbereitet in den Spielbetrieb zurückzukommen“, sagte Sportdirektor Marcel Schlode.

Keine Antworten zu "Das Epi-Zentrum der Physiotherapie bleibt Sponsor"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK