Neue Partnerschaft: Willkommen an Board, Reboots

Mit den recovery boots der Firma Reboots setzt die Abteilung Eishockey auf das Thema Regeneration. Auf dem Sofa, im Bus oder in der Kabine in die Regnerationshose schlüpfen, ein Programm wählen und schon setzt die Erholung der beanspruchten Muskeln ein. Mithilfe dieser neuartigen Technik wird es uns möglich sein, gerade in Zeiten hoher Belastungen den Regenerationsprozess zu optimieren. „Die Ansprüche an unsere Körper werden immer größer, das Spiel immer schneller und auch die Trainingsintensität nimmt stetig zu.“, so Sportdirektor und Kapitän Marcel Schlode.

„Mit dieser Partnerschaft machen wir hier einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität.“

Wir freuen uns mit Reboots einen neuen Partner begrüßen zu können. Willkommen an der Bande, Reboots!

Keine Antworten zu "Neue Partnerschaft: Willkommen an Board, Reboots"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK