HSV verlängert auch mit Mario Behrens

Der HSV hat mit einem weiteren Defensivspieler verlängert. Mario Behrens hat seine Zusage für eine weitere Saison gegeben. Der 26-jährige Verteidiger spielt bereits seine komplette Karriere beim HSV. Der 1,92 m große Verteidiger spielte bis 2018 in der 1. Mannschaft. Zwischen 2018 und 2020 musste er berufsbedingt ein wenig kürzertreten und spielte in dieser Zeit in unser zweiten Mannschaft. Im vergangenen Jahr ging es dann für ihn zurück in unser Team.

Sportdirektor Marcel Schlode: „Mario ist ein sehr mannschaftsdienlicher und defensiv ausgerichteter Verteidiger. Mario wird uns mit seiner Größe im defensiven Spiel sehr helfen und seine Aufgaben gewissenhaft ausführen.

„Ich freue mich riesig auf die neue Saison. Leider ist die letzte wo ich wieder in der 1. Mannschaft spielen wollte wegen Corona abgebrochen worden. Allerdings haben mir die zwei Monate auf dem Eis mit dem Team sehr viel Spaß gemacht und auch das Trocketraining seit November bestärkt mich, dass meine Entscheidung vor einem Jahr genau die richtige war wieder in der 1. Mannschaft zu spielen. Ich werde alles geben damit wir nächste Saison unsere Ziele erreichen“, sagte Mario nach seiner Vertragsverlängerung.

Keine Antworten zu "HSV verlängert auch mit Mario Behrens"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK