Schier bleibt dem HSV treu

Dem HSV ist es gelungen, einen weiteren wichtigen Baustein für die kommende Saison zu festigen. Alex Schier wird auch weiterhin mit der Raute auf das Eis gehen. Der 25-jährige Bitburger, der bereits in seine 8 Saison beim HSV geht, überzeugt durch sein Spielverständnis und sein gutes defensives Spielverhalten.
Sportdirektor Marcel Schlode: „Alex gehört defensiv zu den besten Verteidigern der Liga. Er ist ein sehr mannschaftsdienlicher und eher defensiv ausgerichteter Verteidiger, zudem hat er eine sehr gute Spielübersicht. Ich freue mich sehr, dass Alex weiter bei uns spielt zudem ist er für die Mannschaft auch außerhalb des Eises sehr wichtig.“
Alex Schier sagte zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr darüber, dass ich weiterhin für den HSV spielen darf. Hamburg ist für mich sportlich wie beruflich zu einer zweiten Heimat geworden und ich fühle mich hier extrem wohl. Außerdem möchte ich mit unserer Mannschaft an der Erfolge aus der 2016/2017 anknüpfen.“

Keine Antworten zu "Schier bleibt dem HSV treu"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK