Eishockeyspieler auf dem Trockenen

Aktive Sportler und aktive Trainer.

Alle geben ihr Bestes um diese Zeit zu überstehen. Trotz Eisverbot trainieren unsere Spieler/innen weiterhin fleißig zu Hause weiter um für den Tag fit und bereit zu sein wo wir hoffentlich bald wieder auf das Eis dürfen.

Unsere Teams haben alle für die Zeit des 2 Lockdowns Trainingspläne für zu Hause an die Hand bekommen, die dort dann abgearbeitet werden müssen.
Zur Kontrolle schicken die Spieler/innen dann kleine Trainingsvideos aus dem @home Training an die Coaches.
Hier kam dann die Idee diese als kleines Video für jedes Team zusammen zuschneiden und allen HSV Eishockey Fans daran teilhaben zu lassen.
Also schau mal rein, heute unsere kleinen Kufenstars aus der U9a, in den nächsten Tagen folgende dann weitere Teams aus unseren Nachwuchs und ihr könnt am Training teilhaben.
Alle Videos findet ihr auf unserem Youtube-Kanal, schaut mal vorbei.
Bleibt alle Gesund!!!

https://www.youtube.com/channel/UCl2RRBF7CudozEG3tGqZUuw

Keine Antworten zu "Eishockeyspieler auf dem Trockenen"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK