Es ist soweit

Nicht mehr lange hin ist es

und die Eisbahn Stellingen öffnet ihre Pforten für die Öffentlichkeit. Wenn auch mit einer begrenzten Besucherzahl (100 pro Laufzeit), aber einem guten Hygienekonzept https://www.eisbahn-stellingen.de/hygienekonzept/   und einem Datenerfassungsformular, welches mitzubringen ist.

Wenn das Wetter mitmacht eröffnet die Eisbahn am Samstag den 3. Oktober um 10 Uhr zur ersten öffentlichen Laufzeit der Saison 2020/2021.

Auch wir freuen uns darüber. Bedeutet das doch, dass auch der Trainingsbetrieb für beginnen kann. Wann jedoch ein Spielbetrieb stattfinden kann, ist noch nicht klar.

Beziehungsweise gibt es für den Spielbetrieb unserer DEB-Mannschaften eine Sonderzulassung. Das heißt, am Samstag den 26. September findet in der Volksbank Arena um 18 Uhr das erste Heimspiel der U17 Bundesligamannschaft statt. Am Sonntag, denn um 11 Uhr am gleichen Ort ein weiteres Spiel, auch gegen die U17 aus Erfurt.

Keine Antworten zu "Es ist soweit"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK