Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus.

Während wir beim Sommertraining

noch fleißig schwitzen, wirft die neue Spielzeit vorsichtig die ersten Schatten voraus. Auch wenn aufgrund von Corona noch niemand sagen kann, wann die ersten Spieltermine sein werden und unter welchen Bedingungen die Spiele überhaupt stattfinden können, ist jetzt immerhin schon einmal klar, aus welchen Mannschaften sich die 1. Damenliga Nord zusammen setzen wird.

Neben den „alten“ Bekannten aus Bremerhaven, Farmsen und Altona kommen in dieser Saison als Wiederkehrer noch Crimmitschau und als Neueinsteiger FASS Berlin hinzu.

Aktuell ist eine Einfachrunde angedacht, genau festgelegt kann dies jedoch wohl erst bei der Termintagung werden.

Wir freuen uns dennoch auf die neue Saison und sind mehr als gespannt, wie die Saison organisatorisch und sportlich verlaufen wird.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Vermelden gibt, erfahrt Ihr es natürlich auch an dieser Stelle von uns.

Keine Antworten zu "Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus."


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK