Zwei mit Herzblut

Nick Lewis und Benjamin Garbe verlängern beim HSV

Sie sind von immenser Bedeutung für den Seelenzustand einer Mannschaft – die unermüdlichen Kämpfertypen, für die der Begriff „aufgeben“ unbekannt scheint und die immer alles geben.

Das Regionalligateam des Hamburger SV weiß gleich zwei dieser Typen in seinen Reihen und beide haben jetzt für die kommende Spielzeit zugesagt: Nick Lewis (27) und Routinier Benjamin Garbe (35). Für die Moral im Team ist also auch zukünftig gesorgt.

Sportdirektor Marcel Schlode sagte zu den Vertragsverlängerungen: “ Nicki und Benny geben uns sehr viel Tiefe im Kader. Weiterhin sind beide sowohl von ihrer Arbeitseinstellung als auch von ihrem sehr positiven Charakter fürs Team außerordentlich wichtig. Wir freuen uns auch in der neuen Saison weiter mit beiden zusammenarbeiten zu können und hoffen das Nicki verletzungsfrei bleibt.“

 

Keine Antworten zu "Zwei mit Herzblut"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK