Mit optimaler Sports-Life-Balance

Gino Blank verlängert beim HSV

Für Außenstehende ist es immer wieder erstaunlich, daß HSV-Verteidiger Gino Blank sich nicht in höheren Ligengefilden bewegt – Talent und Erfahrung hätte er reichlich. Aber das ist eben der Unterschied zwischen maximal und optimal: anstatt dem maximalen sportlichen Resultat hinterherzulaufen hat sich Gino für das optimale Gesamtpaket entschieden: sportliche Herausforderung plus persönlichem Wohlfühlfaktor. Und das auch wieder für die Saison 2020/21 – denn Gino hat seinen Vertrag verlängert. Alles optimal!

„Gino ist ein wichtiger Baustein hinsichtlich der Kaderplanung und einer der besten Offensivverteidiger der Liga. Daher bin ich zufrieden, dass er weiterhin für den HSV auflaufen wird“ sagte Sportdirektor Marcel Schlode.

Keine Antworten zu "Mit optimaler Sports-Life-Balance"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK