U9 im Aufwärtstrend

Am 1.2.2020 waren beide U9-Mannschaften unterwegs.

Die U9A hatten mit ihrem Coach Dominik Döge ein Heimturnier in der Volksbank Arena. Die Gegner waren die Mannschaften von den Molots, der SG Wedemark Skorpions/Hannover Indians, den Young Grizzlys aus WOB, den Adendorfern und dem REV Bremerhaven. Alle Spiele, bis auf das gegen die SG aus Hannover/Wedemark wurden gewonnen.

Die U9B waren mit Coach Dirk Jürgens in Bremen und hatten Gegner von den Crocodiles, den Weser Stars, dem TuS Harsefeld, der SG Sande/Timmendorf/Musketeers und der B-Mannschaft der SG Wedemark Skorpions/Hannover Indians. Die Ergebnisse (Niederlagen) sind längst nicht mehr so hoch, wie am Anhang der Saison. Nicht vergessen sollte man, dass es für die meisten der Mannschaft die erste Saison im regulären Spielbetrieb ist.

Die Lücke zu den stärkeren und erfahreneren Mannschaften wird kontinuierlich kleiner. Was alle einigermaßen zufrieden stimmt. Fotos und Stimmung sind jedenfalls gut!

 

 

Keine Antworten zu "U9 im Aufwärtstrend"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK