Kids Day der 2.

Freitag, den 20. Dezember 2019 war es dann wieder soweit. Der nächste Kids on Ice Day sollte stattfinden. Der Termin schien günstig, hatten doch in Hamburg schon die Ferien begonnen. Herhalten musste die Trainingszeit der U13 und U15 Mannschaften. Was aber gut passte, da wir alle Trainer dieser Mannschaften für den Kids Day benötigten. Sehr gut angenommen wurde die Möglichkeit, dass Eltern mit ihren Pampers-Zwergen gemeinsam aufs Eis konnten und so gemeinsam alles ausprobieren konnten. Fragen wurden somit auf dem Eis gestellt, da auch das Laufschulteam mit dabei war.

Einschließlich einiger U9 Spieler, tummelten sich weitere 20 Kinder auf dem Eis. Teilweise aus der laufenden Laufschule, teilweise aber ganz neu dabei aus den umfangreichen Werbemaßnahmen.

Nach einem Snack, etwas zu trinken und dem Umziehen konnten unsere U9 Kinder beim Pregame bestaunt werden. Denn kurz danach liefen unsere 1.Herren zum letzten Meisterschaftsspiel dieses Jahres gegen die Bremer Weserstars auf. Dieses Spiel wurde leider 2:4 verloren.

Der nächste und letzte Kids on Ice Day ist dann der Girls Day. Dieser wird am 8. März stattfinden, dem internationalen Frauentag.

Keine Antworten zu "Kids Day der 2."


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK