Spendenkonto für Tjalf Caesar

Noch immer sind wir alle tief betroffen von dem Schicksal unseres Spielers Tjalf Caesar und hoffen sehr, dass sich Tjalfs Gesundheitszustand stabilisiert. Wir möchten uns erneut für eure riesige Anteilnahme bedanken und euch um Unterstützung bitten:
Momentan ist nicht absehbar, wie hoch der außerordentliche finanzielle Aufwand sein wird, der insbesondere durch die Behandlungskosten sowie weitere Folgekosten auf Tjalfs Familie zukommt. 

Um Tjalfs Eltern, die weiterhin bei ihrem Sohn im Krankenhaus weilen, bei der finanziellen Belastung nicht alleine zu lassen, bitten wir euch, liebe HSV-Familie, Fans, Freunde und jeden, der helfen möchte, um Unterstützung. Wir haben zu diesem Zweck ein Spendenkonto eingerichtet und sind dankbar für jeden Betrag, mit dem Tjalfs Eltern ein wenig Last genommen wird:

Hamburger Sport-Verein e.V.
IBAN: DE76 2005 0550 1204 1211 62
Verwendungszweck: Tjalf Caesar

Eure HSV-Eishockeyabteilung

Keine Antworten zu "Spendenkonto für Tjalf Caesar"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK