Kids on ice day am Mittwoch den 23. Oktober: Nachlese

Kids on Ice Nachlese

Bei schönstem Sonnenwetter trafen sich rund 15 Schnupperkinder und ca. 15 Vereinskinder nun schon zum mittlerweile  traditionellen Kids on ice Day. Hauptamtlicher Trainer, 1c- und U20 Spieler, Damenspielerin und die Trainer und Helfer der Laufschule versorgten die rund 30 Kinder. Oben an der Eisbahn in Stellingen versorgten hilfsbereite Eltern alle mit Kaffee und Kuchen, Mülsliriegeln, Obst und Getränken.

Nach einer anstrengendem Ticken-Spielen Phase, wurde mit Training begonnen. Auf 4 unterschiedlichen Stationen konnten Lauftechnik, Stocktechnik und Schießen ausprobiert werden. Nach einer Stunde gab es eine wohlverdiente Pause mit Snacks und Getränken. Nach einer ordentlichen Eisbereitung konnte nun noch das Eishockeyspielen ausprobiert werden. Verschwitzt und ausgepowert war um 18 Uhr der Kids Day beendet.

Alles hat reibungslos funktioniert, so daß alle Trainer, Betreuer und Kinder glücklich nach Hause gefahren sind.

Text u. Bild: K. Ritter

Keine Antworten zu "Kids on ice day am Mittwoch den 23. Oktober: Nachlese"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK