Trainingsmaterialien für den Nachwuchs

Neue Leibchen, eine Übungsleiter, Hütchen, Slalomstangen und zwei Medizinbälle stehen in der kommenden Saison für unseren Eishockey Nachwuchs zusätzlich zur Verfügung.

Ermöglicht von unserem U20 Spieler und U11 Nachwuchstrainer Lucas TIMM, der einen Teil seines Anfang April erhaltenen Ehrenpreises für Junges Engagement für den HSV Eishockey Nachwuchs gespendet hat. Lucas möchte so dem Verein für seine eigene Förderung als Nachwuchsspieler danken.

Lucas hat in seinen 10 Jahren beim HSV alle Nachwuchsabteilungen durchlaufen und erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln können.

In den letzten 2 Jahren trainierte er die U11 Mannschaft. Wir danken ganz herzlich und wünschen viel Erfolg in Kanada.

Lucas verlässt den HSV Richtung Kanada und wird dort in der GMHL in der Provinz Ontario für die BANCROFT ROCKHOUNDS spielen.

Text und Bild: Anke-Catharina Timm

Keine Antworten zu "Trainingsmaterialien für den Nachwuchs"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK