Mit vollem Tempo

Pascal Heitmann bleibt beim HSV

Am ersten Novemberwochenende soll es also endlich losgehen in der Regionalliga – da ist es gut, wenn man seine Reihen mit allen Leistungsträgern zusammen hat. Für das Team des Hamburger SV ist vor allem die Zusage von Topscorer Pascal Heitmann von herausragender Bedeutung: der mittlerweile 26jährige Ausnahmestürmer geht in seine siebte Saison unter dem Stellinger Zeltdach und wird mit seinem Speedhockey auch in der neuen Spielzeit der Liga wieder seinen ganz eigenen Stempel aufdrücken.

„Mit Heiti haben wir einen weiteren Leistungsträger an uns binden können. Er ist ein guter Skater und verkörpert genau die Dinge die uns wichtig sind. Denn er spielt mit viel Energie, Leidenschaft, Zug zum Tor und trägt die Raute im Herzen. Wir freuen uns weiterhin einen der Topstürmer der Liga in unserem Kader zu haben“, sagte Sportdirektor Marcel Schlode nach der Vertragsverlängerung.

Keine Antworten zu "Mit vollem Tempo"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK