Die Zukunft hat bereits begonnen

Alex Schier verlängert beim HSV

Es ist zwar aktuell noch völlig unklar wann wieder ein geregelter Trainings- und Spielbetrieb möglich sein wird – trotzdem setzt der Hamburger SV seine Kaderplanung für die kommende Spielzeit fort: Mit Alex Schier hat jetzt eine der Korsettstangen des Teams für ein weiteres Jahr verlängert, der Defensivspezialist geht damit bereits in seine siebte Saison bei den Rautenträgern. Der seit Oberligazeiten zum Team gehörige gebürtige Bitburger kann also auch weiterhin mit seiner ruhigen und soliden Art den Mitspielern Stabilität verleihen – eine wichtige Rolle in einer Zeit, in der nichts wirklich sicher zu sein scheint. “ Alex ist sowohl menschlich als auch sportlich ein ganz wichtiger Spieler für unser Team. Ich bin glücklich, dass er unseren gemeinsamen Weg beim HSV fortführen will und das Team weiter prägen wird“ sagte Sportdirektor Marcel Schlode nach der Vertragsverlängerung von Alex Schier.

Zukünftig werden dagegen Ben Marquardt und Colin Sturm nicht mehr für den HSV auflaufen.

Weitere Vertragsverlängerungen werden in den nächsten Tagen folgen.

Keine Antworten zu "Die Zukunft hat bereits begonnen"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK