Vertrag verlängert! Chris und Björn bleiben zwei von uns!

Verteidiger Björn Stichternath und Stürmer Chris Rapprich laufen weiter mit der Raute auf

Der 1,81 Meter große Verteidiger absolvierte in der vergangenen Saison 22 Spiele. Er durchlief beim HSV fast alle Nachwuchsmannschaften und spielte auch in der DNL stets einen soliden Part in der Defensive. Björn, wird auch in der kommenden Saison seinen Beitrag dazu leisten, dass wir defensiv gut aufgestellt sind. „Björn hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass er auf dem Eis fast jede ihm zugedachte Rolle erfüllen kann. Sein einwandfreier Charakter ist ein wichtiger Faktor in der Kabine“, erklärte Sportdirektor Marcel Schlode

Trotz seiner erst 21 Jahren kann der flinke Rechtsschütze schon auf vier Spielzeiten im Herrenbereich zurück blicken. Chris spielte bis jetzt ausschließlich für unseren HSV. “ Chris ist ein vielseitig einsetzbarer und talentierter Stürmer der noch großes Entwicklungspotenzial besitzt. Mit dem nötigen Selbstvertrauen ist er durch seine Spielweise dazu in der Lage jeden Gegner unter Druck zu setzen“ sagte Sportdirektor Marcel Schlode zu der Vertragsverlängerung von Chris.

Wir freuen uns, dass wir diese beiden jungen, talentierten und entwicklungsfähigen Spieler auch in der kommenden Saison mit der Raute auf der Brust auf dem Eis sehen werden.

Keine Antworten zu "Vertrag verlängert! Chris und Björn bleiben zwei von uns!"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK