beneFit verlängert die Zusammenarbeit mit dem HSV Eishockey

Bald starten wir aus der Sommerpause wieder durch und können auch in der Off-Season fleißig weiter trainieren.
Dabei geht ein großer Dank an das beneFit in Eidelstedt, denn durch unsere Kooperation können wir dort alle nötigen Muskeln und unsere Ausdauer trainieren, um perfekt vorbereitet in die kommende Eishockeysaison zu starten. 
Das Training im Fitnessstudio und die Einheiten mit unserem Athletiktrainer bereiten uns optimal vor und steigern unseren Teamzusammenhalt, in dem wir uns gegenseitig anfeuern und unterstützen. 
Die kleinen internen Wettkämpfe, wer mehr stemmen kann oder wer länger auf dem Laufband durchhält, helfen uns die Leistung noch weiter zu steigern.
Wir freuen uns, dass die Unterstützung durch das beneFit weiter bestehen wird und zählen schon die Tage, wann wir wieder aufs Eis können.

#Rauteaufeis Euer HSV Eishockey Team.

Musik: www.frametraxx.de

Keine Antworten zu "beneFit verlängert die Zusammenarbeit mit dem HSV Eishockey"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK