Erfahrung für den Rautensturm

Benjamin Hanke kommt zum Hamburger SV

Wichtige Personalie bei der Regionalligamannschaft des Hamburger SV: mit dem 28jährigen Stürmer Benjamin Hanke hat ein erfahrener Scorer seine Zusage gegeben, der dem jungen Team um Kapitän Marcel Schlode mehr Durchsetzungskraft vor dem gegnerischen Tor verleihen wird.

Der gebürtige Düsseldorfer kann auf eine mehrjährige Oberligaerfahrung verweisen und gehörte in den letzten beiden Spielzeiten zum Stammkader der Ratinger ICE Aliens aus der Regionalliga West.

Hanke zieht es beruflich nach Hamburg, da bot sich ein Engament in Stellingen geradezu an.

“Benni hat überall wo er gespielt hat seine Punkte gemacht. Er spielt verantwortungsvoll im eigenen Drittel und kann eine Sturmreihe führen“, zeigte sich unser Sportdirektor zufrieden nach der Verpflichtung.

 

 

1 Antwort zu "Erfahrung für den Rautensturm"

  • comment-avatar
    Anonymous
    August 15, 2018 (17:51)
    Antwort

    Ich wünsche meinem Sohn eine tolle Zeit bei seinem neuen Verein und werde so oft es geht mit Familie und Freunden Eure Spiele besuchen. Dem Team wünsche ich eine erfolgreiche Saison.
    Ulrike Hanke


Möchtest du etwas sagen?

Etwas HTML ist OK