Die Ruhe selbst

Verteidiger Alex Schier verlängert beim HSV

Eine spektakuläre Spielweise ist seine Sache nicht – Verteidiger Alex Schier steht im Kader der Regionalligamannschaft des Hamburger SV für ganz andere Qualitäten: eine ruhige, abgeklärte Spielweise und hohe Verläßlichkeit. Diese Eigenschaften wird er für ein weiteres Jahr ins Team der Rautenträger einbringen können, denn beide Seiten haben sich auf eine Fortführung der Zusammenarbeit einigen können.

Alex äußerte sich wie folgt nach seiner Vertragsverlängerung: “ Ob Ausbildung oder Job war es immer eine Freude bei diesem Verein zu spielen, und dabei wird es zum Glück trotz Studium und Arbeit bleiben. Es ist schön ein Teil unserer Eishockeyfamilie zu sein und ich werde alles versuchen um unseren Verein bei seinen Zielen zu unterstützen.“

„ Alexs Qualitäten sind bekannt. Mit seiner Einstellung und seiner Erfahrung wird er dem Team weiterhelfen und einen wichtiger Baustein im Teamgefüge übernehmen. Weiterhin kennt er den Verein und sein Umfeld sehr gut“ sagte Sportdirektor Marcel Schlode nach der Zusage von Alex für eine weitere Saison.

Die Abteilung Defensive nimmt bei den Stellingern also immer festere Formen an.

Keine Antworten zu "Die Ruhe selbst"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK