Beeindruckender „Spitzname“ für unsere Regionalligamannschaft – Kill Team

Man könnte den Eindruck gewinnen, der Druck auf den Trikots, direkt über dem Namen, sei bewusst gewählt – ist er auch.
Nicht wenige geben unserer Mannschaft deshalb schon ab und an mal den Spitznamen Kill Team, allerdings handelt es hierbei um unseren Partner von der Kill Team Schädlingsbekämpfungs GmbH, die mit ihrem Einsatz Tag für Tag dafür sorgen, dass zahlreiche Haushalte schädlingsfrei leben können.
Wir freuen uns, dass ihr auch in der kommenden Saison in großen roten Lettern diesen einprägsamen Namen auf unseren Trikots lesen könnt, da wir das Engagement verlängert haben. Auf eine neue Saison mit euch!

Keine Antworten zu "Beeindruckender „Spitzname“ für unsere Regionalligamannschaft – Kill Team"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK