Auf dem Sprung

Stürmer Marc Stüven verlängert beim HSV

Er hat eine gute Ausbildung, ist engagiert und diszipliniert und geht dorthin, wo es wehtut – HSV-Stürmer Marc Stüven bringt eigentlich alles mit. Trotzdem bleibt der Eindruck haften, daß beim 20jährigen geborenen Itzehoer noch einiges mehr gehen könnte im Regionalligateam der Rautenträger.

So wird Marc in der kommenden Saison einen neuen Anlauf nehmen, den endgültigen Durchbruch zu schaffen – denn Ehrgeiz hat er genug:

” Ich freue mich meine Eishockey Zukunft beim HSV fortzusetzen und werde  auch in der nächsten Saison alles geben und mit der Mannschaft den maximalen Erfolg zu erreichen,” so Marc nach seiner Vertragsverlängerung.

Sportdirektor Marcel Schlode sagte nach der Verlängerung folgendes: ” Marc ist ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft. Er ist nicht der Spielertyp der häufig als Torjäger glänzt, allerdings ist er sich nicht für Drecksarbeit zu Schade und arbeitet taktisch sehr gut nach hinten. Dadurch haben andere die Möglichkeit offensiv in Erscheinung zu treten. Ich bin der festen Überzeugung, dass Marc einer der besten defensiv Stürmer dieser Liga ist. Weiterhin trägt er die Raute im Herzen und ist somit für die Identifikation mit unserem Verein ein wichtiger Baustein.

Keine Antworten zu "Auf dem Sprung"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK