Team-Event der Kleinschüler B

Am 02. Dezember ging es für unsere KLS B-Mannschaft ins Bowlingcenter Norderstedt, um in sportlich-geselliger Runde die Weihnachtsfeier zu begehen.

Unser Trainer Hannes, die SpielerInnen und ihre Eltern vergnügten sich zwei Stunden lang verteilt auf sechs Bahnen…..es konnten auch fast alle dabei sein, was angesichts der Vorweihnachtszeit ja immer ein schwieriges Unterfangen ist….!

Aus der ursprünglichen Idee eines Modus „Kinder vs. Erwachsene“ wurde nichts, da sich alle frei durchmischten und somit einmal mehr ein Gefühl von großem Zusammenhalt entstand! Schließlich spielen unsere Kinder erst seit dieser Saison in der jetzigen Konstellation und mussten sich in den ersten Wochen erst einmal beschnuppern; nicht zuletzt unser Team-Event trug dazu bei, dass sich unsere Kinder gefunden haben und damit gestärkt in die Rückrunde starten werden!

Wir freuen uns alle schon sehr darauf und planen bereits jetzt schon unsere nächste gemeinsame Unternehmung!

In diesem Sinne wünscht die KLS B allen anderen Mannschaften einen schönen Jahresausklang und kommt alle gesund und mit bester Laune ins Neue Jahr 2018!

title
title
title
title
title
title
title

Keine Antworten zu "Team-Event der Kleinschüler B"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK