HSV Schüler spielen gegen die Mammuts

Spontan und durch glückliche Umstände geleitet traf sich unsere Schülermannschaft am späten Abend des 23.Dezember nochmals in der Volksbank Arena um dort ein Freundschaftsspiel gegen die Hobby-Eishockeymannschaft „Hamburg Mammuts“ auszutragen.

Der Respekt vor dem Gegner war in beiden Kabinen vor dem Spiel spürbar. Die Mammuts befürchteten von den „Jungspunden“ überrannt und ausgespielt zu werden, schließlich war man ja nur eine Hobby-Mannschaft, und die HSV-Schüler hatten ihrerseits befürchtet von den Erwachsenen ausgespielt zu werden. Es stellte sich dann aber schnell heraus das beide Befürchtungen unbegründet waren. Die knapp 80 Zuschauer sorgten für volle Ränge und sahen ein durchaus ausgewogenes Spiel das nur knapp von den Mammuts mit einem 5:4 gewonnen wurde.

title
title
title
title
title

 

Keine Antworten zu "HSV Schüler spielen gegen die Mammuts"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK