Das Crocodil beißt nicht

Spielbericht vom 4.11.2017 HSV Schüler B gegen Crocodiles.

Das war ein wichtiger Sieg für den HSV. Nach zwei teilweise bitteren Niederlagen mußte mal wieder ein Erfolg her. Die Mannschaft kämpfte klug und mit vollem Einsatz ließ sich aber gerade im ersten Drittel noch zu oft in der eigenen Verteidigungszone festsetzen. Nach dem ersten Befreiungshammer von unserem Kapitän Jannes der von der blauen Linie abzog und den Puck im Crocodiles-Netz versenkte schien das Eis gebrochen. Die Angriffe klappten besser und die Crocodiles wurden oft geprüft. Zwar musste der HSV zwei Gegentreffer kassieren, aber mit einem Endstand von 7:2 und dem aktuellen zurückgewinn der Tabellenführung können die Schüler B des HSV die nächsten zwei Wochen ganz gut leben.

Keine Antworten zu "Das Crocodil beißt nicht"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK