Testspiel unserer Schüler-Bundesliga gegen Young Grizzlys Wolfsburg

Am vergangenen Samstag den 26.8.17 hatten wir unser erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison bestritten.
Es ging zu den YOUNG GRIZZLYS nach Wolfsburg.

Das Spiel endete mit einem 4:3 (1:0/1:2/2:1) Sieg für die Wolfsburger.

Das Spiel wogte hin und her, dabei gelang es uns drei mal die Führung der Heimmannschaft zu egalisieren, aber am Ende mussten wir uns doch knapp geschlagen geben.

Im 2. Drittel haben wir 1:2 geführt – im 3. dann 2:3 – beim Stand von 3:3 ging Jacek dann volles Risiko und nahm den Keeper raus – wurde leider nicht belohnt. - Thomas R.  

Für den Anfang haben wir eine gute Leistung gezeigt, auf der sich aufbauen lässt \_•

„Eishockey spielt nur der HSV

Keine Antworten zu "Testspiel unserer Schüler-Bundesliga gegen Young Grizzlys Wolfsburg"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK