Erster Härtetest für die Schüler-Bundesliga beim Turnier in Crimmitschau am 3.9.

Am 3. September beginnt für das Schüler-Bundesliga-Team von Jacek nun der Ernst des Lebens. Als erster Härtetest geht es auf Einladung von Crimmitschau-Nachwuchschef Boris Rousson zum Test-Turnier in den „wilden Osten“. Hier warten Crimmitschau, die Wedemark Scorpions sowie das Tschechisches Team SK Kadan auf die Jungs aus dem Norden. Sonntag früh um 7:30 Uhr folgt dann noch ein komplettes Freundschaftsspiel gegen Ligakonkurrent ETC Crimmitschau. Mal schauen wie sich die neu zusammengewürfelte Truppe der 2001er und 2002er so schlägt – wir berichten…

Außerdem freuen wir auf ein Wiedersehen mit Boris – „unserem“ ehemaligen Nachwuchschef der Hamburg Freezers.

Spielplan – U16 Schülerturnier 03. September 2016

Keine Antworten zu "Erster Härtetest für die Schüler-Bundesliga beim Turnier in Crimmitschau am 3.9."


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK