Schnuppertraining Wallanlagen – Ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag hat das Schnuppertraining in den Wallanlagen stattgefunden.
Ein toller Erfolg!
Die Eisbahn war voll und viele Kinder waren auf der Eisbahn. Nachdem einige Flyer schon vorab verteilt wurden, war der Zulauf groß. Ca 15 Kinder hatten sich entschlossen, mitzumachen.
Nach dem obligatorischen Ticken-Spiel auf dem Eis, konnten nur Laufübungen stattfinden.
Aber alle Kinder konnten erkennen, was sie schon können und was man noch üben könnte.

Einziger Wermutstropfen: die Zeit wurde bei Indoo falsch kommuniziert und morgens um 10 Uhr standen schon Kinder da und wollten Eishockeytraining machen.
Das nächste HSV-Laufschultraining in den Wallanlagen ist am Sonntag, den 22. Januar 2017 von 10 – 11 Uhr und wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen.

p.s. die Einlassschlange am Ende der Laufschule ging fast bis ans Gericht 🙂

Text und Foto: K. Ritter

Keine Antworten zu "Schnuppertraining Wallanlagen - Ein voller Erfolg"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK