Torfestival der Knaben A

Am vergangen Wochenende standen für unsere Knaben A zwei Spiele auf dem Programm. Den Verlauf konnte man so nicht erwarten. Zum Start am Samstag kam es zu einem Torfestival gegen die kleinen Pinguine aus Bremerhaven. Der zwar leicht dezimierte, aber dennoch total überforderte DEL Nachwuchs aus Fishtown, wurde spektakulär mit 39:0 geschlagen. Der REV wurde gleich zu Beginn geschockt, das 1:0 fiel nach 8 Sekunden. Folgerichtig ging der HSV den Gegner an und konnte nach 2:14min das 4:0 erzielen.
Durch diese starke Anfangsphase war der Gegner schwer beeindruckt und konnte sich nicht wieder fangen. Zum Ende war dann auch jeglicher Wille gebrochen, und das letzte Drittel ging mit 18:0 an die Knaben A des HSV.

Am Sonntag war dann der zweite DEL Nachwuchs des Nordens zu Gast, die Young Grizzlys aus Wolfsburg. Unserem Coach Dominik Döge ist es gelungen, jegliche Allüren im Team aufgrund des hohen Sieges am Vortag zu unterbinden. Trotz der frühen Stunde ging es hoch konzentriert zur Sache. Zu Beginn wirkten die Grizzlys noch einen Tick müder als der HSV, so konnte man nach 12:31min das 4:0 erziehen.
Dennoch konnten die Grizzlys Ihren bärenstarken Willen durchsetzen und verkürzten auf 4:2.
1:30min vor Ende konnte der HSV auf 5:2 erhöhen, und ging gesichert in die erste Pause.
Im zweiten Drittel wurden die nicht aufgebenden Wolfsburger souverän an die Kette gelegt, und der mittlere Spielabschnitt ging mit 7:0 klar an die Hausherren.
Das Toreschiessen ging auch im Schlußabschnitt munter weiter, und das Spiel wurde bis zur 52. Minute auf 17:2 gestellt, wobei der HSV einige hochkarätige Torchancen ausgelassen hat. Der bereits angesprochenen starke Willen der Wolfsburger sei hier noch einmal unterstrichen,
und so fing die Knaben A des HSV 6 sek. vor Ende noch ein Gegentor.

Durch dieses starke Wochenende wurde ein klares Zeichen an die Konkurrenz gesendet, und die Knaben A belegen nun nach drei Spielen mit einer Tordifferenz von + 60 Tabellenplatz 1 !

Keine Antworten zu "Torfestival der Knaben A"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK