Erfolgreiches Wochenende mit grandioser Aufholjagt

Am gestrigen Sonntag morgen waren unsere Kleinschüler A zu Gast bei den Fishtown Penguins aus Bremerhaven…
Gegen den guten Kleinschüler DEL Nachwuchs startete man ganz schlecht in das Spiel und lag direkt Sekunden nach dem ersten Bully schon 1:0 zurück…
Das frühe Gegentor verunsicherte dann auch das junge Team und nach einen weiteren Treffer verlor man komplett den Faden. So ging das 1.Drittel dann mit 2:5 verdient an Bremerhaven.

In der Drittelpause hat dann Trainer Dominik Döge wohl die richtigen Worte gefunden denn das Team kam trotz des Rückstandes voll motiviert auf das Eis zurück und zeigte ein komplett anderes Gesicht. Mit totaler Leidenschaft und Willen das Spiel umzudrehen, auch spielerisch, zeigte man mit tollen Spielzügen und ein Übergewicht an Torchancen das man diese Spiel noch drehen wollte ging dann mit einem 5:5 Gleichstand in das letzte Drittel.

Dort konnte man den Schwung aus dem zweiten Drittel mitnehmen. Am Ende stand es dann nach einer grandiosen Aufholjagt 10:7 für den kleinen HSV und man konnte so verdient die 3 Punkte mit zurück an die Elbe nehmen…

title

Keine Antworten zu "Erfolgreiches Wochenende mit grandioser Aufholjagt"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK