HSV Kleinschüler Auswahl bei Freundschaftsturnier in Berlin

Am heutigen Sonntag trafen eine Auswahl unserer HSV Eishockey Kleinschüler zusammen mit einer Auswahl der Crocodiles Hamburg und Molot EC im Zuge eines Freundschaftsturnieres als HERV Mannschaften auf die Berliner Eisbären.

Die Eisbären traten mit vier Mannschaften an (Blau, Rot, Weiß und Grün) während aus unseren aus Hamburg angereisten Spielern zwei Mannschaften gebildet wurden (A+B). Somit waren insgesamt fünf Spiele zu bestreiten.

Während es für das Hamburger Team A sehr gut lief und alle Spiele souverän gewonnen wurden liefen die Spiele für Team B gegen die Eisbären auf Augenhöhe. Hier mussten die Siege hart erkämpft werden. Alles in allem lieferten die so zusammengewürfelten Mannschaften aus Hamburg ein gutes Bild ab. Auch die Trainer Irmelin und Spencer zeigten sich mit den Leistungen der Hamburger Auswahl hochzufrieden.

Dieses Turnier war der Auftakt einer Turnierserie in der als nächstes die Berliner Eisbären zeitnah auf einer Eisfläche der Hansestadt ihre Ehre verteidigen und ihr Können unter Beweis stellen werden. Die Termine werden, sobald bekannt, hier angekündigt werden.

Keine Antworten zu "HSV Kleinschüler Auswahl bei Freundschaftsturnier in Berlin"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK