Gelungene HSV-Saisoneröffnung im Volkspark

Am vergangen Sonntag, den 06.08., war auch unsere Eishockey-Abteilung beim Saisoneröffnungsfest des HSV am Volksparkstadion mit einer Station vor Ort. Wir hatten somit die Möglichkeit unsere Abteilung, die Nachwuchsarbeit und die tolle Sportart Eishockey den gut 5000 Besuchern zu präsentieren!

Mit einer Schußstation, die wir auch so im Nachwuchs verwenden, konnten die Keinen und Großen HSVer unter Anleitung unseres Nachwuchs-Cheftrainers Dominik Döge ihr Können unter Beweis stellen.

Mit vor Ort war ein Team aus Abteilungsleitung, Materialwart und Mannschaftsbetreuern,  die den Besuchern mit Antworten und Informationen zum Thema Eishockey im HSV zur Verfügung standen. So konnte sowohl Werbung für unsere Abteilung gemacht werden, als auch Flyer für unsere Laufschule an die Interessenten ausgegeben werden. Vielleicht schlummert ja in einem der Teilnehmer eines der großen Eishockey-Talente der Zukunft?

An dieser Stelle ein großer Dank an alle Helfer und Besucher, wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

 

Keine Antworten zu "Gelungene HSV-Saisoneröffnung im Volkspark"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK