Das Trainerteam ist (fast) komplett – auf in eine neue Zeit!

Alle Zusagen sind eingeholt, alle Lehrgänge absolviert – die Trainerriege für die Saison 2017/18 steht und ein verändertes Konzept gibt es auch:

  • Jugendkoordinator Dominik Döge wird in Zukunft „nur“ noch eine Mannschaft direkt übernehmen und sich verstärkt der Kommunikation und Organisation zuwenden – Bereiche, die in der vergangenen Saison aufgrund der kompletten Neuaufstellung sicherlich etwas zu kurz gekommen sind. Er wird mannschaftsübergreifend tätig sein und allen Teams mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dominik wird auch weiterhin unser Mann für das 5-Sterne-Programm sein, das für eine weitere Teilnahme an der Schüler-Bundesliga und eventuell an einer DNL-Liga unerlässlich sein wird.
  • Chapin Landvogt bleibt dem HSV wie bereits angekündigt als Trainer im Nachwuchsbereich erhalten

Neu zu unserem bewährten und erfolgreichen Trainerteam stoßen

  • Robert Busche wird Co-Trainer der Ligamannschaft – der routinierte Verteidiger beendet seine aktive Karriere, will aber seine Erfahrung an die Youngster weitergeben. Die Suche nach einem Nachfolger für Chapin Landvogt als Cheftrainer der Ligamannschaft läuft mit Hochdruck
  • Alex Roth wird neuer Trainer der 1b-Mannschaft. Lange selbst in der 1b aktiv will er jetzt Stabilität in den Ligaunterbau bringen und wieder ein echtes Teamgefühl entwickeln
  • Christian Behncke – der Ur-HSVer bringt langjährige Erfahrung als Spieler und Trainer mit und wird zwei Jugendteams übernehmen

Für den Nachwuchsbereich wird Dominik Döge in den kommenden Tagen Elternabende ansetzen um das neue Konzept und die (eventuell) neuen Trainer persönlich vorzustellen. Damit die neue Saison kommen kann!

Keine Antworten zu "Das Trainerteam ist (fast) komplett – auf in eine neue Zeit!"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK