Fehler im Foto-Slider

30.11.16 12:00 – Der Fehler ist mittlerweile behoben. Sollte der Foto-Slider trotzdem bei dir nicht angezeigt werden sollte das Löschen deines Browser-Caches abhilfe schaffen.

Da hat uns der Fehlerteufel leider einen Streich gespielt: Unsere Foto-Slideshow mit aktuellen Hinweisen auf der Startseite ist leider leer. Nach einem Update des Themas und Aktualisierung der Plugins funktioniert das Slider-Plugin leider nicht mehr wie erwartet. Obwohl beim Testlauf auf unserer Spielwiese alles glatt lief, denn natürlich testen wir sowas vorher.

Leider können wir mit dem Plugin und dem Thema nicht eine einfach eine Rolle rückwärts machen zurück zum Anfang, denn dann könnte der Hersteller und Programmierer des Plugins seinen Fehler nicht finden. So ist das nun mal bei OpenSource. Fehler passieren in der besten Software aber man geht die Probleme offen an und behebt sie anstatt sie wie bei mancher ClosedSource Software einfach unterm Teppich zu kehren. Was dabei herauskommt konnten Telekom-Kunden dieser Tage am eigenen Leib erfahren.

Wir arbeiten eng mit den Erstellern zusammen und hoffen schnellstmöglich diesen kleinen Bug zu finden und zu beheben. Bis dahin bitten wir um Entschuldigung für die große weiße Fläche auf der Startseite.

Keine Antworten zu "Fehler im Foto-Slider"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK