Die 1 b lädt zum Tryout

Es war keine einfache Saison für die 1 b des HSV- bereits vor der Saison war klar, das der Spielerkader äußerst überschaubar sein wird. Eine Kooperation mit dem Jugendteam wurde initiiert um den Youngstern Bewährungschancen im Herrenbereich zu bieten und gleichzeitig die Kaderstärke der 1 b zu verbessern. Aber was macht man, wenn beide Teams gleichzeitig spielen? So kam es wie es kommen mußte, die 1b trat mit Minikadern an, für die Coach Alex Roth oft genug selbst aufs Eis mußte.

Alles Vergangenheit – zur Saison 18/19 soll die 1b eine solide Kaderstärke erhalten, bereits zum Sommertraining soll das Gerüst des Teams stehen. Zur Kadersichtung lädt das Team am

21.04.2018 von 14 – 16 Uhr in der Volksbankarena

zum Tryout für die neue Spielzeit.

Wer Lust auf eine leistungsbereite Mannschaft hat, in der der Teamgeist trotzdem nicht zu kurz kommt, ist herzlich eingeladen.

Keine Antworten zu "Die 1 b lädt zum Tryout"


    Möchtest du etwas sagen?

    Etwas HTML ist OK